spectory | digital campaigns

office@spectory.at | +43 660 6306663

Werbepreisregen für unsere Recruiting-Kampagne

Mitarbeitersuche neu gedacht & kreativ umgesetzt. Unsere Digital-Recruiting-Kampagne in Kooperation mit dem Touristikunternehmen sabtours begeisterte nicht nur zahlreiche Bewerber:innen, sondern auch die Jury und das Publikum beim T.A.I. Werbe Grand Prix.

 

Vergangene Woche wurden von der Fachzeitschrift „Tourist Austria International“ zum 36. Mal in Folge Auszeichnungen für besondere Werbeprojekte aus der Tourismusbranche verliehen. Dabei wurde unsere Kampagne zur Mitarbeiter-Rekrutierung für sabtours mit dem Publikumsaward in „Gold“ und dem Juryaward in „Silber“ ausgezeichnet. Ganz besonders freuten wir uns jedoch über den T.A.I. Kristall-Award, der jene Exponate ehrt, die in der Gesamtwertung von Fachjury und Publikum die höchste Punktzahl in ihrer Kategorie erreichten.

 

Bei der prämierten Recruiting-Kampagne setzten wir auf eine Kombination aus zielgruppengerechten Inhalten sowie einer für mobile Endgeräte optimierten Landingpage für eine Bewerbung mit nur wenigen Klicks. Letztendlich resultierte die Kampagne in über 100 Bewerbungen in nur 3 Monaten und stellte sicher, dass der Großteil der offenen Stellen des Unternehmens sabtours mit qualifizierten Mitarbeiter:innen besetzt werden konnte. Für uns ist es besonders schön zu sehen, dass innovative Recruiting-Strategien sowohl in der Praxis als auch bei der Fachjury des Werbe Grand Prix auf Begeisterung stoßen. Wir sind nun motivierter denn je, weiterhin spannende und einzigartige Projekte umsetzen zu dürfen.

Mitarbeitersuche neu gedacht & kreativ umgesetzt. Unsere Digital-Recruiting-Kampagne in Kooperation mit dem Touristikunternehmen sabtours begeisterte nicht nur zahlreiche Bewerber:innen, sondern auch die Jury und das Publikum beim T.A.I. Werbe Grand Prix.

 

Vergangene Woche wurden von der Fachzeitschrift „Tourist Austria International“ zum 36. Mal in Folge Auszeichnungen für besondere Werbeprojekte aus der Tourismusbranche verliehen. Dabei wurde unsere Kampagne zur Mitarbeiter-Rekrutierung für sabtours mit dem Publikumsaward in „Gold“ und dem Juryaward in „Silber“ ausgezeichnet. Ganz besonders freuten wir uns jedoch über den T.A.I. Kristall-Award, der jene Exponate ehrt, die in der Gesamtwertung von Fachjury und Publikum die höchste Punktzahl in ihrer Kategorie erreichten.

Subheadline

Ähnliche Blogbeiträge entdecken

Jetzt anmelden zu unserem AI Workshop: Mastering Midjourney am 26.07.24!