spectory | digital campaigns

office@spectory.at | +43 660 6306663

Our hearts beat digital. Beat with us!

Arbeiten bei spectory

Was dich bei uns erwartet?

01

Flexibel statt All-In

Wir legen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter:innen. Daher gibt es bei uns keine All-In-Verträge oder in Stein gemeißelte, fixe Arbeitszeiten. Der zu erledigende Workload wird stehts so eingetaktet, dass er im Rahmen der vereinbarten Arbeitszeit erledigt werden kann.

03

02

Individuell statt festgefahren

Wir legen Wert auf die persönliche Zusammenarbeit in unserem Linzer Office, wissen aber auch, dass Home Office oder Workations förderlich für die Kreativität & Produktivität sein können. Solange Meetings & Deadlines eingehalten werden, können Arbeitsort & -zeiten daher individuell vereinbart werden.

05

03

Zusammenhalt statt Alleingang

Egal ob Teambuilding-Ausflug, After-Work-Bier oder Firmen-Jubiläum: Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig. Deshalb organisieren wir regelmäßige Teamevents, um gemeinsam Spaß zu haben, den Zusammenhalt zu stärken & uns auch privat besser kennenzulernen.

02

04

MacBook statt rostiger Rechner

Ein hochwertiges Arbeitsgerät ist das A und O für produktives Arbeiten. Daher erhält jede:r Mitarbeiter:in ein neuwertiges Apple Macbook, das für maximale Flexibilität neben der beruflichen auch für die private Nutzung gedacht ist.

04

05

Neue Denkweisen statt alter Methoden

Wir schätzen frische Denkweisen und neue Ansätze – eigene Ideen sind ab Tag eins willkommen. Unsere flachen Hierarchien und die offene Du-Kultur fördern ein unkompliziertes Zusammenarbeiten & schaffen Raum für gemeinsame & persönliche Weiterentwicklung.

Einblicke in vergangene Ausflüge & Events

spectory Teamevents

Unsere gemeinsamen Teamevents sind nicht dafür da, leere Bilderrahmen an unseren Bürowänden zu füllen. Team-Building-Ausflüge, After-Work-Drinks und das gemeinsame Feiern von Erfolgen stärken vor allem den Zusammenhalt & das Wir-Gefühl im Team. 


Fotos machen wir natürlich trotzdem gerne, damit wir uns gemeinsam an lustige Zeiten erinnern können (und unsere Wände nicht so leer sind).

Mitarbeiter:innen-Stimmen

Wie ist es, Teil des spectory-Teams zu sein?

Mag. Verena Luger
Digital Project Manager

Ich bin fast seit Anfang an Teil von spectory und könnte mir nichts besseres vorstellen! Ein lustiges & entspanntes Arbeitsumfeld, Kolleg:innen die zu Freund:innen wurden und Raum zur Selbstverwirklichung – so kann Arbeiten sehr wohl Spaß machen!

Annika Weitz
Digital Designer

Ich bin vor wenigen Monaten zu spectory gestoßen und bin inzwischen voll integrierter Teil eines unglaublich kreativen Teams, das vielseitiges Arbeiten im Digital Design lebt.

Tina Schlager
Performance Marketing Manager

Ich bin wirklich ein Morgenmuffel, aber es ist toll, einen Job zu haben, für den ich sogar gerne aufstehe. Im spectory Team macht es einfach Spaß, unsere vielseitigen & spannenden Kampagnen zu verwirklichen.

Unsere Werte

Daran glauben wir

Als digitale Task Force helfen wir ihnen dabei, marketingrelevante Optimierungspotenziale zu finden und machen Ihre Ziele zu unseren. Dabei legen wir sowohl intern als auch extern großen Wert auf direkte Kommunikation und kurze Reaktionszeiten.

 

Wir finden für ihre Herausforderungen nicht nur immer wieder neue Lösungen, sondern behalten dabei auch stets die wirtschaftliche Rentabilität und das unternehmerische große Ganze im Blick.

agile Arbeitsweise

gemeinsamer Einsatz

unternehmerisches Denken

Design Team

Digital Motion Designer

Online Marketing Team

Performance Manager

Design Team

Digital Motion Designer

Initiativbewerbung

Keine passende offene Stelle dabei?

Derzeit sind all unsere Stellen besetzt. Da wir aber immer auf der Suche nach jungen Talenten sind, freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Mit etwas Glück finden wir vielleicht eine passende Position in unserem Team für dich.