Österreichischer Reiseverband

Mithilfe unseres mehrphasigen Digital-Recruiting-Prozesses über verschiedenste Social Media Plattformen sowie die laufende Optimierung der verschiedenen Bild- und VideoAds konnten wir 1200 Bewerbungen für 115 zu besetzende Stellen bei 40 verschiedenen österreichischen Tourismusunternehmen generieren.

mehr erfahren

sablinien

Bereits wenige Tage nach dem Go-Live der Kampagne konnten wir die ersten Bewerbungen verzeichnen. Die laufende Analyse und Optimierung der einzelnen Werbeanzeigen resultierte schließlich zu 80 Bewerbungen in den ersten 2 Monaten und konnten nach 4 Monaten auf über 200 ausgebaut werden.

mehr erfahren

one2zero

Nach 3 Monaten konnten wir so das Ziel erreichen, einen planbaren & skalierbaren Prozess für die Online-Akquise von österreichischen Firmen zu entwickeln, die ihr Unternehmen in eine grüne Zukunft lenken wollen.

mehr erfahren

sabtours

Die Kombination aus zielgruppengerechten Inhalten sowie einer für mobile Endgeräte optimierten Landingpage für eine Bewerbung mit nur wenigen Klicks resultierte in 112 Bewerbungen in nur 3 Monaten.

mehr erfahren

AWService GmbH

Bei awservice.at konnten wir all unsere internen Kompetenzen vereinen und mithilfe einer ganzheitlichen Betrachtung eine ideale Digital Customer Experience schaffen, die Einmalkäufer:innen zu Stammkund:innen werden lässt.

mehr erfahren

Chepp - Deine Gutschein-App

Ziel des Projekts war es, einem gedruckten Gutscheinbuch neues Leben einzuhauchen. Mit der Entwicklung einer React Native App haben wir alle Vorteile der digitalen Welt mit denen des Gutscheinbuchs vereint. Kein suchen nach Geschäften, in denen die Gutscheine eingelöst werden können. Kein schleppen des Buchs. Immer in der Hosentasche und einfach zu bedienen. So konnten wir auch einen weiteren Mehrwert für das Unternehmen ProGast+ schaffen, die damit ein weiteres Verkaufsargument bei der Partnergewinnung erhalten haben.

mehr erfahren

Austroflamm GmbH

Wenn eine Marke nur selten digitalen Kontakt mit den tatsächlichen Endanwendern hatte, dann ist es wichtig diese beim ersten Kennenlernen auf den digitalen Kanälen richtig abzuholen und zu erreichen. Im Zuge dessen begleiten wir das Unternehmen bei der Ausarbeitung und Umsetzung ihrer Digital Customer Experience. Dazu zählen die Betreuung der zahlreichen Social Media Kanäle, die Erstellung des Contents und der Ausarbeitung von innovativen Ideen, die die Kundenbeziehungen nachhaltig und langfristig verbessern.

mehr erfahren

WRS Energie- u. Baumanagement GmbH

Mit der neuen Website ist es gelungen das Unternehmen als innovativen Spitzenreiter der Branche darzustellen. Es wurden interaktive Designelemente entwickelt, die dem User auf spielerische Art den komplexen und vielfältigen Leistungsumfang erklären. Dabei musste darauf geachtet werden, dass vier verschieden Usergruppen angesprochen und abgeholt werden. So konnten wir die Verweildauer auf der Seite verdreifachen und das Image des Unternehmens nachhaltig verbessern.

mehr erfahren

Upside Digital GmbH

Wie können Beratungsdienstleistungen und ein Softwareprodukt auf einer Seite dargestellt werden? Dabei sollte auch darauf geachtet werden, dass das Thema Supply Chain Planning einfach und verständlich an die Zielgruppe kommuniziert wird. Mit einem auf B2B-Kunden optimierten B2C-Interface konnten wir die perfekte Digital Customer Experience erzeugen. Durch animierte Inhalte, die komplexe Sachverhalte vereinfacht darstellen, werden nun alle Zielgruppen erreicht und angesprochen.

mehr erfahren

diclaro

Während der Coronakrise haben wir gemeinsam mit unseren Partner offroad communications GmbH aus Wien ein Projekt gestartet, mit dem wir es über 1000 Klassen ermöglicht haben, kostenlos und online unterrichtet zu werden. Für eine möglichst gute Nutzbarkeit wurde neben der Webplattform auch eine React Native App entwickelt, um einen noch einfacheren Zugang zum digitalen Klassenzimmer zu erhalten.

Bürgermeister- und Gemeinderatswahl

Jede:r 5. Wahlberechtigte hat nach unserem Wahlkampf seine Stimme der Spitzenkandidatin Julia Breitwieser gegeben. Mit starken 19,03% sind wir damit nur knapp nicht in eine Stichwahl gegen den amtierenden Bürgermeister gekommen. Den zweiten Platz konnten wir gegenüber den weiteren zwei Mitstreitern souverän erobern. Erstsmals seit 24 Jahren konnten wir mit der Ortspartei eine Trendwende einläuten und ein Plus von knapp über 3% erreichen. Damit gibts im Gemeinderat auch ein Mandat mehr für die SPÖ Thalheim. 

mehr erfahren

Wir verstehen uns als Ihr Partner, nicht Auftragnehmer. Unserem Team stehen Ihre Wünsche, Ziele und Herausforderungen an erster Stelle. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Dabei begleiten wir Sie gewissenhaft und mit kreativer von der Idee bis zum Launch und darüber hinaus.