Seminar
Eine Marke ohne digitale Präsenz ist wie ein Auto ohne Reifen. Ohne fährt es nicht. Moderne Unternehmen benötigen heute eine breite Palette digitaler Branding-Tools, um ihre reale Präsenz zu festigen.

Inhalt des Seminars
- Was ist „Branding“ und warum ist es wichtig?
- Unterschied zwischen „Digital Branding“ und „Digital Marketing“
- Was bringt „Digital Branding“ meinem Unternehmen?
- Ihr digitales Logo
- So funktionieren erfolgreiche Webseiten
- Was ist „Brand Messaging“?
- Warum Sie an Ihrer Suchmaschinenoptimierung arbeiten sollten
- Warum Sie Online werben sollten
- Wie Menschen in Zukunft mit Ihrer Marke interagieren
Infos anfordern!

Was Sie erwartet
Lernen Sie, wie Sie Ihre eigene Marke kreieren, diese im Netz sichtbar machen und eine nachhaltige Strahlkraft aufbauen. Worauf müssen Sie bei Ihrer Website achten, was wollen Ihre Kunden auf Ihren sozialen Kanälen von Ihnen sehen, wie präsentieren Sie die erstellen Inhalte richtig? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke online richtig präsentieren, welche Hilfsmittel Sie benützen sollten und wie Sie mit Ihren Kunden in Kontakt kommen. Digitale Maßnahmen machen den erfolg Ihrer Markenstrategie messbar plus sie ermöglichen eine maßgeschneiderte Ansprache Ihrer Zielgruppe.
KEY LEARNINGS
WELCHE FRAGEN STEHEN IM FOKUS?
Digital Branding
Wie positionieren Sie sich richtig?
Digital Marketing
Wo werbe ich online?
Tools
Welche Werkzeuge helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen?
Know your Targets
Wie Sie Ihre Kunden richtig analysieren und verstehen
Details
ca. 6 Stunden
Dauer
5
max. Teilnehmer
€ 1.200,-
Preis / Person
Linz / Wien
Orte