Links überspringen

Seminar

Digital Branding

Eine Marke ohne digitale Präsenz ist wie ein Auto ohne Reifen. Ohne fährt es nicht. Moderne Unternehmen benötigen heute eine breite Palette digitaler Branding-Tools, um ihre reale Präsenz zu festigen.

mehr erfahren

Inhalt des Seminars

  • Was ist „Branding“ und warum ist es wichtig?
  • Unterschied zwischen „Digital Branding“ und „Digital Marketing“
  • Was bringt „Digital Branding“ meinem Unternehmen?
  • Ihr digitales Logo
  • So funktionieren erfolgreiche Webseiten
  • Was ist „Brand Messaging“?
  • Warum Sie an Ihrer Suchmaschinenoptimierung arbeiten sollten
  • Warum Sie Online werben sollten
  • Wie Menschen in Zukunft mit Ihrer Marke interagieren

Infos anfordern!

Was Sie erwartet

Lernen Sie, wie Sie Ihre eigene Marke kreieren, diese im Netz sichtbar machen und eine nachhaltige Strahlkraft aufbauen. Worauf müssen Sie bei Ihrer Website achten, was wollen Ihre Kunden auf Ihren sozialen Kanälen von Ihnen sehen, wie präsentieren Sie die erstellen Inhalte richtig? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke online richtig präsentieren, welche Hilfsmittel Sie benützen sollten und wie Sie mit Ihren Kunden in Kontakt kommen. Digitale Maßnahmen machen den erfolg Ihrer Markenstrategie messbar plus sie ermöglichen eine  maßgeschneiderte Ansprache Ihrer Zielgruppe.

KEY LEARNINGS

WELCHE FRAGEN STEHEN IM FOKUS?

1
Digital Branding

Wie positionieren Sie sich richtig?

2
Digital Marketing

Wo werbe ich online?

3
Tools

Welche Werkzeuge helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen?

4
Know your Targets

Wie Sie Ihre Kunden richtig analysieren und verstehen

Details

ca. 6 Stunden

Dauer

5

max. Teilnehmer

€ 1.200,-

Preis / Person

Linz / Wien

Orte

Infos anfordern!