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Seminar

Online-Strategie

Ihre eigene Online-Strategie hilft Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen und in Zukunft mehr Kunden über das Internet zu gewinnen.

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Inhalt des Seminars

  • Ihre Online-Positionierung
  • Kundenpersonas und Customer Journey erstellen und verstehen
  • Wie Sie Ihr Produkt/Dienstleistung mithilfe der „Nutzen-Methode“ verkaufen
  • Richtige Analyse Ihrer Mitbewerber
  • Wie Sie mehr über Ihre Website verkaufen
  • Auf welchen Plattformen Sie werben sollten
  • Mit welchen Werbeformen Sie werben sollten

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Details

ca. 6 Stunden

Dauer

5

max. Teilnehmer

€ 1.200,-

Preis / Person

Linz/Wien

Orte

Was Sie erwartet

Kurzum, Sie zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen ideal präsentieren und welche Schritte Sie setzen müssen, um Online erfolgreich zu werden. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Wunschkunden erstellen und locken, wie Ihre Kunden zu Ihnen kommen können, was Ihre Kunden bei Ihnen tun wollen, uvm.. Weiters lernen Sie, welche Plattform Sie in Zukunft für Ihre Werbung nutzen können. Dies gilt für B2C- und B2B-Kunden gleichermaßen. Auch welche Werbeformate sich für Ihre Botschaft besonders eignen, wird Ihnen anhand von Beispielen aus dem Agentur-Alltag veranschaulicht. Nach diesem Seminar sind Sie in der Lage, Ihre eigene Online-Strategie zu erarbeiten. Auf Basis dieses Konzept können Sie dann Ihren Webauftritt und Ihre Werbemaßnahmen anpassen und so in Zukunft mehr Kunden über Ihre Website zu gewinnen.

KEY LEARNINGS

WELCHE FRAGEN STEHEN IM FOKUS?

1
Know Your Targets

Wer findet mich wie und warum?

2
Online-Positionierung

Wie positioniere ich mich richtig?

3
Tools

Welche Werkzeuge helfen mir meine Ziele zu erreichen?

4
The right way

Welche Plattformen oder Medien sind für mein Business-Modell richtig?

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